Herbstfest - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Herbstfest

Termine
Wir haben am 03.09.2022 unser Herbstfest auf dem Festplatz unseres Ortes veranstaltet. Die Veranstaltung ging von 15 bis 22 Uhr.
Wir hatten gutes Wetter, unsere zahlreichen Gäste hatten gute Laune.
Das Gasthaus Rehbrücke und der Getränkehandel Saarmund haben uns mit Getränken versorgt, AGRO Saarmund und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr von Bergholz Rehbrücke haben uns kulinarisch versorgt. Wir selbst standen wie immer mit Kaffee, Kuchen sowie Schmalz- und Leberwurststullen zur Verfügung.
Musik wurde von DJ Gunnar aufgelegt und unser Publikum hat begeistert getanzt.
Die Kita Anne Frank hat einen ganz tollen Auftritt gezeigt, genauso wie der Chor der Volkssolidarität und unsere Line Dancer.
Zwischendurch haben wir Spiele für die Kleinen und Großen wie Stiefelweitwurf, Schubkarrenrennen und Hufeisenzielwurf veranstaltet. Für den Stiefelweitwurf wurde danach eine Siegerehrung durchgeführt. Bei den anderen Spielen gab es vor Ort Preise.
Es war so schön, nach den zwei Absagen in den Jahren zuvor, das Herbstfest wieder für die Bewohner  unseres Orte und andere Gäste anbieten zu können. Wir hatten den Eindruck, unseren Gästen hat es auch sehr gut gefallen. Das Fest verlief so harmonisch.
Bilder vom Fest könnt Ihr hier ansehen.
Wir sind dankbar, dass folgende Sponsoren unser Herbstfest ermöglicht haben:
Heinz von Heiden - Kay-Uwe Lange
Boutique "Die Zwei" - Nicole Zocher
Frau Feinkost - Nadia Höfert
REWE Rehbrücke - Frau Fischer
Werbeservice Hapke GmbH - Scarlett Hapke
Danny Schwabe (Sponsor des Müllcontainers)
und ein anonymer Spender

Wir als Traditionsverein sagen vielen Dank!!!