Herbstfest - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Direkt zum Seiteninhalt

Herbstfest

Termine
Endlich wieder Herbstfest und dann noch Sieger beim Bürgerhaushalt!!!
Nach 2 Jahren Baustellenpause konnten wir wieder unser traditionelles Herbstfest feiern.
Es fand wie immer am 2. Samstag im September statt.
Mit  dabei waren wieder die Tanzmäuse der Zwergenvilla, die Dancing Feet‘s  von Brücke e.V., der Chor der Volkssolidarität und unsere Line Dancer.
Toll das ihr wieder dabei wart!
Es gab auch wieder die lustigen Spielchen für die Kleinen sowie das traditionelle Stiefelwerfen für alle Altersklassen.
Es gab auf dem Fest eine Rundumversorgung von Kaffee und Kuchen bis zu Bier und Bratwurst, Soljanka und Erbsensuppe.
Unsere Mädels vom Traditionsverein konnten ihre Waffeln gar nicht so schnell backen wie die Nachfrage war.

Und  das Beste: Wir konnten auf unserem Herbstfest die spannende Wahl der  eingereichten Projekte für den Bürgerhaushalt und Auszählung der  Nuthetaler erleben. Um 19.00 Uhr wurde ausgezählt und die Spannung auf  dem Festplatz stieg.
Unsere Bürgermeisterin Frau  Hustig und der Kämmerer Herr Ranz verkündeten die Gewinner...
1. Platz  mit 622 Stimmen ... der Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke ...
Ein riesiger Jubel brach aus!

Danke allen Nuthetaler Bürgern, die für unser Projekt „Festplatz für alle“, ihren Nuthetaler eingeworfen haben.
Wir versprechen, dass wir so schnell wie möglich mit der Umsetzung unseres Projektes beginnen werden.
Auch die anderen 9 Projekte, die gewählt wurden, sind tolle Ideen. Viel Erfolg bei der Umsetzung.
Unseren Antrag, den wir zur Wahl des Bürgerhaushalts eingebracht haben, könnt Ihr noch einmal hier einsehen.

Bilder des diesjährigen Festes könnt Ihr Euch hier ansehen.
Zurück zum Seiteninhalt