Herbstfest - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Herbstfest

Termine

Nachdem unser Herbstfest zwei Mal wegen des Baus der Sporthalle ausfallen musste, können wir es in diesem Jahr wieder ausrichten.

Wir beginnen traditionell um 15 Uhr. Das Fest endet wie immer um 22 Uhr. Stattfinden wird es natürlich auf unserem Festplatz.

Die Versorgung bestreiten in diesem Jahr:

- das Gasthaus Rehbrücke
- ein Foodtruck
- Manne Woite und Crew
- Klaus Baade: Pizzaofen
- der Traditionsverein mit Kaffe und Kuchen, Waffeln und später abends mit den traditionellen Schmalzstullen.

Auftreten werden in diesem Jahr:
- die Kita Zwergenvilla
- Brücke e.V.
- der Chor der Volkssolidarität und
 - unsere Line Dancer.

Zwischen 15 und 19 Uhr findet gleich neben dem Festplatz in der Sporthalle die Abstimmung zum 2. Nuthetaler Bürgerhaushalt statt. Wir haben auch einen Antrag eingereicht. Den Inhalt unseres Antrags findet Ihr hier auf unserer Seite.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Normalerweise berichten wir nach der Veranstaltung zeitnah auf dieser Seite, wie das Fest gelaufen ist. In diesem Jahr werden wir aus logistischen Gründen diesen Bericht erst Anfang Oktober einstellen können. Das gilt auch für die gesamte Aktualisierung der Homepage des Traditionsvereins. Habt ein bisschen Geduld mit uns.

Wer sich Bilder unseres letzten Herbstfestes ansehen möchte, findet sie unter Fotogalerie/Veranstaltungen/Herbstfest 2016.