Herbstfest - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Herbstfest

Termine
Am 14.09.2024 geht es wieder los. Unser Herbstfest auf dem Festplatz steht wieder an.
Die Veranstaltung geht von 15 bis 22 Uhr.
Wir hoffen auf gutes Wetter sowie zahlreiche Gäste mit guter Laune.
Das Gasthaus Rehbrücke und der Getränkehandel Saarmund werden uns mit Getränken versorgen, AGRO Saarmund wird uns kulinarisch versorgen. Wir selbst starten wie immer mit Kaffee und Kuchen, später stehen wir Eurem Hunger mit u.a. Schmalz- und Leberwurststullen zur Verfügung.
Wir werden in diesem Jahr aber auch unser vegetarisches Repertoire aufstocken und noch mehr Backkartoffeln mit Quark anbieten. Außerdem überlegen wir, Euch auch mit Pasta und Pesto zu versorgen.
Musik wird wieder von DJ Gunnar aufgelegt.
Wir bemühen uns wieder um tolle Auftritte unserer Kinder aus den Kitas und dem Hort und weiteren Highlights.
Danach werden wir Spiele für die Kleinen und Großen wie Gummistiefel-Weitwurf, Hufeisen-Zielwurf und das Schubkarrenrennen veranstalten. Für den Gummistiefelweitwurf gibt es sogar eine Siegerehrung. Bei den anderen Spielen gibt es Preise vor Ort .
Dann wird getanzt, bis die Schuhe qualmen.
Die Bilder und ein Video vom Herbstfest 2023 könnt Ihr Euch zur Einstimmung hier ansehen.