Herbstfest - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Direkt zum Seiteninhalt

Herbstfest

Termine
Am 12.09.2020 wollten wir, wenn die Umstände es zulassen, mit Euch unser traditionelles Herbstfest feiern. Wir haben lange gewartet, um zu schauen, wie die gesetzlichen Bestimmungen sich entwickeln und wie wir sie umsetzen können.
Nach reichlicher Überlegung müssen wir Euch nun verkünden, dass wir das Herbstfest nicht veranstalten können. Auf diesem Platz ohne Absperrung können wir nicht erfassen, wer kommt. Die bekannten Anmeldezettel, wie wir sie aus der Gastronomie kennen, sind gar nicht umsetzbar. Die hygienischen Vorgaben können wir mit den vorhandenen WC's auch nicht einhalten. Wir wissen auch nicht, wie sich das Publikum nach ein paar Getränken verhält.
Daher müssen wir auch diese Veranstaltung schweren Herzens absagen. Das tut uns mächtig leid, aber es werden wieder andere Zeiten kommen. Bleibt bis dahin gesund.
Zurück zum Seiteninhalt