Herbstfest - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Herbstfest

Termine
Am 09.09.2023 ging es wieder los. Unser Herbstfest auf dem Festplatz stand wieder an. Die Veranstaltung ging von 15 bis 22 Uhr.
Wir hofften auf gutes Wetter sowie zahlreiche Gäste mit guter Laune. Wir hatten beides.
Das Gasthaus Rehbrücke und der Getränkehandel Saarmund haben uns mit Getränken versorgt, AGRO Saarmund hat uns kulinarisch versorgt. Wir selbst starteten wie immer mit Kaffee und Kuchen, später standen wir Eurem Hunger mit Schmalz- und Leberwurststullen zur Verfügung.
Musik wurde von DJ Gunnar aufgelegt.
Die Kita Zwergenvilla hat uns auf der Bühne etwas vorgeführt. Die Kunstradfahrer unserer Gemeinde beeindruckten unser Publikum mit ihrer Kunst.
Danach hatten wir Spiele für die Kleinen und Großen wie Gummistiefelweitwurf, Hufeisenzielwurf und das Schubkarrenrennen. Für den Gummistiefelweitwurf gab es sogar eine Siegerehrung. Bei den anderen Spielen gab es vor Ort Preise.
Dann wurde getanzt, bis die Schuhe qualmten. Die Tanzfläche war fast durchweg voll.
Die Bilder und ein Video vom Herbstfest könnt Ihr hier ansehen.