Fasching - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Fasching

Es geht bald wieder los:

Wir bewegen uns langsam wieder in Richtung auf die fünfte Jahreszeit. Die Faschings AG, die als "harter Kern des Vereinsfaschings" vom Thema bis zum Programm alles festlegt, ist bereits wieder aktiv.

Als Traditionsverein sind wir in gewissem Maße unseren Traditionen und denen des Faschings verpflichtet. Daher geben wir erst nach dem 11.11. unser neues Thema und weitere wissenwerte Dinge bekannt, natürlich hier auf unserer Seite. Seid gespannt.

Die ersten Karten sind wie immer am 2. Advent auf dem Bergholzer Weihnachtsmarkt erhältlich, auf dem wir wieder einen Stand unterhalten werden.

Danach sind die Karten zu den üblichen Öffnungszeiten erhältlich beim:

Blumeneck Thomas Ebersbach in der Arthur-Scheunert-Allee 134 in Bergholz-Rehbrücke

Ein Rückblick auf unseren letzten Fasching:

Wir feierten unseren Fasching in diesem Jahr am 23.02. und 02.03.2019 in der neu erbauten Sporthalle in der Arthur-Scheunert-Allee hinter dem Festplatz in Bergholz-Rehbrücke.

Der Fasching liegt nun hinter uns. Wir bedanken uns bei unserem tollen Publikum. Ihr habt uns und natürlich Euch selbst tolle Abende beschert.

Bilder und Videos sind selbstverständlich auf unserer Seite zu sehen. Schaut mal hier.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde, dass wir in dieser tollen Sporthalle feiern durften, die kaum mehr als Sporthalle zu erkennen war. Auch vielen Dank an den Hausmeister, der uns während der Tage des Aufbaus, des Faschings und des Abbauens der Dekoration immer gut begleitet hat.

Das Motto in der Session 2018/19 war Kreuzfahrt MS Nuthetal.

Wir gingen also mit Euch auf Kreuzfahrt und das ganz umweltfreundlich und ohne Abgasproblematik. Da freuen wir uns schon sehr darauf.
Wir stellten den Kapitän, den 1. Offizier und die Crew. Ihr wart in bester Laune unsere Gäste und habt Euch maritim unterhalten lassen. Wir haben Euch auf der Fahrt die eine oder andere Hafenstadt und andere Dinge auf den Meeren und an den Küsten dieser Welt gezeigt sowie auch ein schönes Showprogramm an Bord geboten.