Fasching - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Fasching

Termine
Es ist nicht mehr viel Zeit bis zu unseren Faschingsveranstaltungen. Noch sind Karten vorhanden. Ihr solltet Euch aber beeilen, damit Ihr dabei sein könnt.

Unsere Faschingstermine sind am
15.02. und 22.02. 2020 in der neuen Sporthalle hinter dem Festplatz in Bergholz-Rehbrücke. Einlass ist jeweils ab 18.30 Uhr.

Unser Motto für unseren nächsten Fasching lautet: "Festival der Narren".

Wir feiern also ein Festival mit allen Narren und solchen, die es werden wollen. Es gibt ja so viele Arten von Festivals: Filmfestivals, Schlagerfestivals, Jazzfestivals, Rockfestivals ... und so könntet Ihr Euch auch verkleiden, wenn Ihr wollt.
Aber mal ehrlich: Woodstock? Wacken? Das war gestern. Wir setzen noch einen drauf, um mit Euch zu feiern.

Erwartet ein paar Auftritte gern gesehener Akteure wie unser Männerballett und die Busoffskies sowie natürlich auch die eine oder andere Überraschung sowie auch Gäste. Am 15.02. werden wir zum Beispiel einen der gern gesehenen Auftritte des Narrenschiffs aus Potsdam präsentieren können. Nach dem Programm legt DJ Frank für alle Tanzwütigen bis zum Abwinken auf.

Die Karten sind zu den üblichen Öffnungszeiten erhältlich beim:

Blumeneck Thomas Ebersbach in der Arthur-Scheunert-Allee 134 in Bergholz-Rehbrücke und im
Gasthaus Rehbrücke in der Arthur-Scheunert-Allee 154 in Bergholz-Rehbrücke.

Na da könnt Ihr ja beim nächsten Blumenkauf oder beim nächsten Mittag- oder Abendessen gleich noch Karten kaufen. Einfacher gehts nicht.
Wir freuen uns auf Euch und können kaum erwarten bis es los geht.