Fasching - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Fasching

Termine

Wir feierten unseren Fasching in diesem Jahr am 23.02. und 02.03.2019 in der neu erbauten Sporthalle in der Arthur-Scheunert-Allee hinter dem Festplatz in Bergholz-Rehbrücke.

Der Fasching liegt nun hinter uns. Wir bedanken uns bei unserem tollen Publikum. Ihr habt uns und natürlich Euch selbst tolle Abende beschert.

Bilder und und jetzt auch Videos sind auf unserer Seite zu sehen. Schaut mal hier.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde, dass wir in dieser tollen Sporthalle feiern durften, die kaum mehr als Sporthalle zu erkennen war. Auch vielen Dank an den Hausmeister, der uns während der Tage des Aufbaus, des Faschings und des Abbauens der Dekoration immer gut begleitet hat.

Das Motto in der Session 2018/19 war Kreuzfahrt MS Nuthetal.

Wir gingen also mit Euch auf Kreuzfahrt und das ganz umweltfreundlich und ohne Abgasproblematik. Da freuen wir uns schon sehr darauf.
Wir stellten den Kapitän, den 1. Offizier und die Crew. Ihr wart in bester Laune unsere Gäste und habt Euch maritim unterhalten lassen. Wir haben Euch auf der Fahrt die eine oder andere Hafenstadt und andere Dinge auf den Meeren und an den Küsten dieser Welt gezeigt sowie auch ein schönes Showprogramm an Bord geboten.

Wir bedanken uns auch bei unseren Kartenverkäufern:
- Blumeneck Thomas Ebersbach in der Arthur-Scheunert-Allee 134 in Bergholz-Rehbrücke und das
- "Modo di Vivere" Feinkost, Zum Springbruch 8 in Bergholz-Rehbrücke.