Fasching - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Fasching

Termine
Wir steuern langsam aber sicher wieder auf unseren nächsten Fasching zu, zumindest aus unserer Sicht, denn die Vorbereitungen dafür sind immer lang.

Bezüglich der Coronavorgaben sind wir bisher der Meinung, dass wir in unserer Location die gesetzlichen Vorgaben sehr wahrscheinlich umsetzen können. Daher haben wir schon unsere erste Faschings AG anberaumt, um erst einmal das Thema zu bestimmen und schon erste Weichen für das Programm zu stellen. Ihr habt uns dafür ja wertvolle Anregungen auf die beim letzten Fasching ausliegenden Themenzettel geschrieben. Wir haben sie selbstverständlich ausgewertet und haben klare Tendenzen erkannt.

Ihr seht, wir sind optimistisch, dass wir wenigstens dieses Fest ausrichten können. Wir werden den Fasching also in all seiner Vorbereitung weiter voran treiben, um Euch wenigstens beim Fasching begrüßen zu können. Drückt uns die Daumen, dass es so kommt, wie wir es uns für Euch und uns wünschen.

Am Wichtigsten ist aber bis dahin: Gesund bleiben.

Bilder des letzten Faschings 2020 könnt Ihr Euch zur Einstimmung hier anschauen.