Fasching - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Fasching

Termine
Der Fasching ist in beiden Veranstaltungen super gelaufen. Wir hatten ein stimmungsvolles tolles Publikum mit einer super Stimmung. Hier sind schon mal ein paar erste Eindrücke vom ersten Abend. Die gemachten Fotos und Videos trudeln in der nächsten Zeit noch in der Redaktion ein. Dann zeigen wir Euch natürlich noch mehr Fotos und Videos.

Unser Motto für unseren Fasching lautete: "Festival der Narren".

Wir konnten Euch ein paar schöne Auftritte präsentieren wie unser Männerballett, die Busoffskies, die Hitgiganten und natürlich auch die Bambi Bridge Queens. Vielen Dank auch an die Mädchen-Tanzgruppe von Brücke e.V. und die Kunstradfahrer vom SV 05 Rehbrücke, die uns bei unserem Programm ebenfalls mit viel Engagement unterstützt haben. Am ersten Faschingsabend wurden von unseren Gästen vom Narrenschiff sogar noch drei Auftritte mitgebracht.
Unser Programm ist beim Publikum durchgehend gut angekommen. Jeder Auftritt wurde gefeiert.

Nach dem Programm legte DJ Frank für alle Tanzwütigen bis zum Abwinken auf. Die Tanzfläche war durchgehend voll. Es wurde getanzt bis zum Schluss und die Stimmung ließ nicht nach.

Die Karten waren im Vorverkauf erhältlich beim:

Blumeneck Thomas Ebersbach in der Arthur-Scheunert-Allee 134 in Bergholz-Rehbrücke und im
Gasthaus Rehbrücke in der Arthur-Scheunert-Allee 154 in Bergholz-Rehbrücke.
Vielen Dank auch für diese tolle Unterstützung.