Fasching - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Direkt zum Seiteninhalt

Fasching

Termine
Unser Fasching findet wieder statt!!!

Wir feiern mit Euch am 18.02. und 25.02. 2023 wieder in der neuen Sporthalle in Bergholz-Rehbrücke.
Das Thema ist: "Disneyland in Nuthetal".
Also holt schon mal Euer Micky-Maus-Kostüm vom Dachboden oder kleidet Euch wie andere Eurer Disney-Helden.
Einlass für die Veranstaltung ist jeweils ab 18.30 Uhr.

Wir haben ein tolles Programm für Euch zusammengestellt. Neben unserem allseits so beliebten Männerballett treten auch die Bami Bridge Queens, die Busoffskies sowie auch unsere Hitgiganten auf. Wir haben auch Überraschungen geplant, die es so noch nie auf unserer Bühe gegeben hat.
Gastauftritte unserer närrischen Freunde vom Narrenschiff und vom Carnevalsclub Groß Kreutz sind ebenfalls geplant.

Nach unserem Programm wird Euch unser DJ Gunnar bis zum Ende der Veranstaltung kräftig eins auf die Ohren geben, damit Ihr mal wieder so richtig abtanzen könnt.

Karten können im
Blumeneck Thomas Ebersbach in Bergholz-Rehbrücke (Arthur-Scheunert-Allee 134, 14558 Nuthetal OT Bergholz-Rehbrücke)
und im
Getränkehandel Frank Rossow in Saarmund (Nuthestraße 2, 14558 Nuthetal OT Saarmund)
erworben werden, der auch die Getränkeversorgung an beiden Abenden übernimmt.
Die AGRO Saarmund wird sich um das Essen kümmern.

Es empfiehlt sich, Karten im Vorverkauf zu erwerben. Karten an der Abendkasse werden teurer sein.
(Kleiner Spoiler am Rande. Wir haben bis zu diesem Zeitpunkt noch nie so viele Karten verkauft. Also haltet Euch ran. Nicht, dass es keine mehr gibt, wenn Ihr sie später oder an der Abendkasse kaufen möchtet. Dieser Trend setzt sich nachhaltig fort.)

Alle, die sich schon in Stimmung bringen wollen, können sich hier Bilder des letzten Faschings 2020 anschauen.
Zurück zum Seiteninhalt