Maibaumrichten - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Direkt zum Seiteninhalt

Maibaumrichten

Termine

Am 30.04.2020 von 17 bis 22 Uhr feiern wir auf dem Festplatz von Bergholz-Rehbrücke unser traditionelles Maibaumfest!!!


Für das leibliche Wohl aller Anwesenden wird gesorgt. Wer uns da versorgt, steht noch nicht endgültig fest.


Wir werden auch wieder einige Auftritte präsentieren und stellen danach mit anderen Vereinen des Ortes und der Feuerwehr gemeinsam den Maibaum auf.


Jung und Alt können im Anschluss das Tanzbein schwingen. Wir werden mit einem neuen DJ aufwarten, da DJ Frank uns an diesem Tag nicht unterstützen kann. Wer es ist? Lasst Euch überraschen.


Die MitbürgerInnen aus unserem Ort werden sich vergnügen und nach dem langen Winter mit all ihren Nachbarn und Bekannten Open Air feiern und tanzen können. Wir hoffen natürlich auch, dass das Wetter wie so oft auf unserer Seite ist.
Zurück zum Seiteninhalt