Maibaumrichten - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Maibaumrichten

Termine
Am 30.04. feiern wir normalerweise auf dem Festplatz von Bergholz-Rehbrücke unser traditionelles Maibaumfest. Im letzten Jahr mussten wir es allerdings absagen. Dieses Jahr sieht es bis jetzt nicht besser aus.

In diesen schweren Zeiten, in denen wir alle aufgefordert sind, möglichst Abstand zu halten, traf es uns wie viele, die Veranstaltungen geplant haben. Es fiel uns natürlich schwer, ein Fest, das wir so viele Jahre ausgerichtet und bei dem viele unserer Mitbürger gern mitgefeiert haben, abzusagen. Gerade im letzten Jahr, in dem wir wieder einen großen Baum aufstellen wollten, nachdem alle Baumaßnahmen an der Sporthalle und auf dem Sportplatz beendet sind, hatten wir uns besonders darauf gefreut. Die Umstände, die jegliche Aktivitäten ausbremsen, sind immer noch nicht vorbei.

Wir gehen bis jetzt davon aus, dass wir in diesem Jahr auch kein Maibaufest organisieren können. Sollte sich kurzfristig etwas ändern, werden wir Euch benachrichtigen.

Das Wichtigste ist, dass wir alle gesund bleiben, um dann, wenn wir wieder dürfen, gemeinsam feiern zu können.