Maibaumrichten - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Maibaumrichten

Termine

Am 30.04.2020 feiern wir normalerweise auf dem Festplatz von Bergholz-Rehbrücke unser traditionelles Maibaumfest. In diesem Jahr müssen wir es allerdings absagen.

In diesen schweren Zeiten, in denen wir alle aufgefordert sind, möglichst zu Hause zu bleiben, trifft es uns wie viele, die Veranstaltungen geplant haben. Es fällt uns natürlich schwer, ein Fest, das wir so viele Jahre ausgerichtet und bei dem viele unserer Mitbürger gern mitgefeiert haben, abzusagen. Gerade in diesem Jahr, in dem wir wieder einen großen Baum aufstellen wollten, nachdem alle Baumaßnahmen an der Sporthalle und auf dem Sportplatz beendet sind, haben wir uns besonders darauf gefreut. Den Baum müssen wir also auf das nächste Jahr verschieben.

Da bleibt uns erst einmal zu hoffen, dass sich die Lage im Lande bis zu unserem Herbstfest wieder so weit beruhigt hat. Man muss ja Ziele haben!!!

Wir danken allen, die sich an der Vorbereitung auf das Maibaumrichten beteiligt haben und auch dabei mitwirken wollten, sei es als Betreiber der Verkaufsstände oder auch als Künstler bei unserem Programm, natürlich nicht zu vergessen die stets unermüdlichen Mitglieder und Freunde des Traditionsvereins.

Das Wichtigste ist nun, dass wir alle gesund bleiben und uns am 12.09. zum Herbstfest wohlbehalten treffen und feiern können. Haltet durch.